Dienstag, 26. März 2013

#2 Tag 4 des AYA Entzugs

Hey :-)

Das hier wird ein total unnötiger schwachsinniger Post!
Ich bin bloß etwas nervös momentan und daher dachte ich, dass es mir vielleicht helfen würde ein wenig zu schreiben. Nein, ich habe keine Gastfamilie. Nein, ich bin nicht von der AYA Seite runter. Zu mindestens denke ich das. Ich war jetzt nämlich schon seit 4 Tagen nicht mehr nachschauen, ob ich noch drauf bin. Und ganz ehrlich: Es bringt gar nichts! Ich bin immer noch genauso nervös wie vorher und ich mach mich immer noch total verrückt! Aber ich hoffe einfach, dass die Neugier mit der Zeit nachlässt und ich dann irgendwann von AIFS mit einer E-Mail überrascht werde in der dann steht, dass mich eine Familie will. Ach ja, das wäre so schön :-)
Gut, ich denke das reicht für heute! Und tut mir wirklich Leid, dass ich eigentlich nur Müll geschrieben habe.

Liebe Grüße :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen