Dienstag, 18. Juni 2013

#5 Visum & AYA-Page

Halli Hallo :-)

Es gibt Neuigkeiten! Zwar nichts so tolles, aber immerhin!
Ich bin von der AYA-Page unten, also von der Seite auf der alle Austauschschüler sind und die Gastfamilien sich ihre Schüler aussuchen können. Das ist ein recht gutes Zeichen, da es eigentlich heißt, dass sich eine Familie für mich interessiert! Ich hoffe, dass ich bald mehr weiß. Bei manchen hat es eine Woche gedauert, bei andern über einen Monat! :/ Naja, ich muss wohl einfach optimistisch bleiben! Irgendwann bekomm ich schon meine Familie! :-)
 
Und mein Visum ist angekommen! Das heißt jetzt kann ich auf jeden Fall in die USA einreisen!!! In spätestens 77 Tagen bin ich in Richtung USA! Das ist so unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht!


Sonnige Grüße! :-)

1 Kommentar:

  1. Hi Lea,
    Ich würde auch gern ein Auslandsjahr machen, und zwar in Argentinien. Da das für mich finanziell aber leider nicht möglich ist, nehme ich an einem Video-Wettbewerb von into teil, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann, wenn ich bis Ende der Abstimmung auf einem der ersten drei Plätze bin. Ich würde mich riesig freuen, wenn du für mich abstimmen und es vielleicht auch einigen Leuten weitersagen könntest. :-)
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/90tunKdlcLE
    Nicht vergessen, die zweite Mail, die du von into bekommst zu bestätigen, denn ohne sie zählt die Stimme leider nicht. ;-)
    Vielen lieben Dank!♥

    AntwortenLöschen